StartPodcast#10 Christsein ohne Gemeinde?

#10 Christsein ohne Gemeinde?

5 Gedanken, warum das nicht geht

  1. Der Mensch ist nicht für’s Alleinsein geschaffen
  2. Die Gemeinde braucht dich
  3. Gemeinde als Trainingsplatz
  4. Jesus im Wort des Bruders oder der Schwester
  5. Der Segen göttlicher Verheißungen

Bibelstellen, die ich in dieser Folge zitiere (in der Reihenfolge, wie sie im Podcast vorkommen):

  • Matthäus 18,20
  • Prediger 4,12
  • 1. Mose 2,18
  • 1. Korinther 12,12-14
  • Epheser 4,11-12
  • 1. Petrus 4,10
  • Kolosser 3,16-17
  • Matthäus 16,18
  • 1. Korinther 1,8-9
  • 1. Korinther 12,4-7
  • 2. Timotheus 1,7

Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?

Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.

Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

Medien, die ich empfehle