StartPodcast#36 Woher weiß ich, dass Gott mich liebt?

#36 Woher weiß ich, dass Gott mich liebt?

…und was hat das mit meinen Gefühlen zu tun?

Die Antwort darauf ist a) einfacher als du denkst und b) wichtiger als du denkst. Zu wissen, dass Gott mich liebt, ist das tragende Fundament meines Glaubens. Ich stelle mir keinen Gott vor, der wie ein strafender Richter mich nur böse anschaut und er hat auch keinen Rauschebart. Der Gott, an den ich glaube, liebt mich – aber woher weiß ich das? Ich lade dich ein, dieser Frage auf den Grund zu gehen, denn sie entscheidet über Leben und Tod.

Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?

Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.

Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge