StartPodcast#29 Eine biblische Perspektive auf den Nahostkonflikt

#29 Eine biblische Perspektive auf den Nahostkonflikt

Erwählung, Antisemitismus und Christen

Der Krieg im Nahen Osten ist grausam. Jedes Todesopfer ist eines zu viel. Um was geht es in diesem so genannten Nahostkonflikt? Wer ist die “Hamas” und was ist ihr Ziel? Wieso ist Antisemitismus immer teuflisch? Und was kann ich als ganz normaler Mensch tun? Diesen Fragen – und noch ein paar mehr – gehe ich in dieser Folge auf den Grund.

Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?

Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.

Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge