StartPodcast#12 Warum echter Worship matchentscheidend ist

#12 Warum echter Worship matchentscheidend ist

Im Gespräch mit Timm Falter (SAP)

Um es vorweg zu nehmen: Der Mensch betet immer etwas oder jemanden an. Die Frage ist, was “echter Worship” ist und warum dieser matchentscheidend und lebensverändernd ist. Darüber habe ich mich mit Timm Falter unterhalten. Er ist weder Worshipleiter, Musiker noch Pastor, sondern Programmierer bei SAP. Seine Gedanken zum Thema sind nicht weniger als hervorragend. Hör es dir unbedingt an!

  1. Entscheidend ist, wen wir worshippen
  2. Alle anderen Götter außer dem Gott der Bibel werden uns zerstören
  3. Echter Worship lenkt den Blick von den Problemen auf die Größe Gottes

Bibelstellen, die in dieser Folge genannt werden:

  • 2. Mose 20,1-6
  • Römer 5,8
  • 2. Samuel 16,12-15
  • 1. Chronik 23,3-5
  • 2. Chronik 20
  • Apostelgeschichte 16,23-40

Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?

Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.

Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

Medien, die ich empfehle