StartPodcast#13 Wie echter Worship deinen Blick auf Leid verändert

#13 Wie echter Worship deinen Blick auf Leid verändert

Wenn das Leben nicht nur eitel Sonnenschein ist

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Timm Falter (SAP) darüber, wie Leid und Worship miteinander zu tun haben. Es wird ziemlich knackig und herausfordernd, das kann ich dir versprechen!
Gleichzeitig wird es aber authentisch und ehrlich, weil wir aus unserem Leben erzählen. Wir wollen nicht nur Richtigkeiten verbreiten, sondern Wahrheit. Diese Folge ist der zweite Teil einer kleinen Reihe über Worship. Wenn du den ersten Teil (#12 Warum echter Worship matchentscheidend ist) noch nicht gehört hast, hol’ es unbedingt nach.

Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?

Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.

Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

Medien, die ich empfehle