Warum die junge Generation so mutig ist
In dieser Folge unterhalte ich mich mit meinen beiden Kindern Lucas (15) und Maleen (13) über….im Prinzip alles Mögliche. Vor allem aber über den Glauben, warum sie mutiger sind als manche Erwachsene und was ihnen hilft, im Glauben zu wachsen.
Auch unterhalten wir uns darüber, wie wichtig es ist, dass Jugendliche in der Gemeinde ein Zuhause haben – aber auch darüber, was sie an den Erwachsenen manchmal so richtig nervt.
Darüber hinaus wirst du (neue) Jugendwörter kennenlernen – versprochen!
Hier findest du die Rezension zu dem im Podcast angesprochenen Buch „Wenn Kinder andere Wege gehen“:
www.david-brunner.de/wenn-kinder-andere-wege-gehen/
Du willst deine Fragen loswerden, die dann eventuell Gegenstand einer Podcast-Folge werden? Du willst Feedback loswerden oder persönlich etwas loswerden bzw. eine Frage stellen?
Aber gerne doch! Schreibe mir eine Mail an info@david-brunner.de.
Oder folge mir auf Facebook (hier klicken) und Instagram (hier klicken) und schreibe mir dort deine Fragen oder Feedback.
Ich freue mich, von dir zu lesen!
Weitere interessante Beiträge findest du auf meinem Blog www.david-brunner.de.