DAVID BRUNNER

Wer schreibt hier eigentlich?

Bloggen ist mehr als nur Schreiben. Bloggen ist kreatives Denken, out of the box, nicht immer politisch korrekt – aber dafür von Herzen.

Familienmensch

Ehemann einer wunderbaren Frau und Vater von zwei coolen Kids. Ich liebe meine Familie - mehr als meine Gemeinde!

Visionär

Ich denke gerne innovativ, out of the box und unkonventionell. Das Erreichte feiern - aber nicht stehenbleiben, ist meine Devise.

Fußballfan

Durch Höhen und Tiefen, seit meiner Jugend, bin ich KSC-Fan. "Liebe kennt keine Liga" - ich kann das bestätigen.

Autor

Ein kleiner Traum ging in Erfüllung, als mich ein Verlag fragte, ob ich aus einem Blogartikel ein Buch machen möchte. Ja, ich wollte!

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat! (1. Johannes 5,4)

Das ist so etwas ähnliches wie mein Lebensmotto. Genauer gesagt: mein Konfirmationsvers. Mit ihm kann ich mich sehr gut identifizieren. Er bringt auf den Punkt, welche Einstellung zum Leben ich habe – auch wenn danach zu leben nicht immer einfach ist. Ich versuche es immer und umso mehr.

Einige Stationen meines Lebens

2006-2008: Vikariat in Leutershausen an der Bergstraße (www.kirche-leutershausen.de)

2008-2009: Probedienst in Eppingen (www.kirche-eppingen.de) und Bad Rappenau (www.evkirchebadrappenau.de)

2009-2015: Pfarrer in Hilsbach und Weiler (bei Sinsheim) (www.kirche-hilsbach-weiler.de)

seit 2015: Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde im Wutachtal (www.wutachblick.de)

Booking & Management des Künstlers Mr. Joy (www.mrjoy.de)

lange Jahre stellvertretende Leitung des christlichen Online-Portals SOUND7.DE

Fortbildung zum milieusensiblen und lebensweltorientierten Gemeindeberater

März 2017: Veröffentlichung meines ersten Buches “10 Dinge, die du besser nicht glauben solltest” im Brendow-Verlag (hier bestellen)

INSTAGRAM